Freitag, 5. Mai 2017

Freitags-Füller #420

Guten Morgen zusammen!


Wann wird das Wetter endlich mal besser? Ich mag endlich draußen im Garten sitzen und lesen, oder was weiß ich nicht was. Ich möchte endlich meinen Kaminofen auslassen können, und ihn nicht hin und wieder anschmeißen, weil es kalt ist.
Aber ich glaube, das ergeht jedem so, oder?

Naja, was solls... irgendwann wird das Wetter hoffentlich besser und etwas wärmer. Wir haben immerhin schon MAI!



Ich habe euch wieder den Freitags-Füller von Barbara mitgebracht. Wieder interessante Lücken zu füllen.

1. Ich persönlich glaube, wenn es in der Welt so weiter geht mit den Anschlägen, etc. haben wir wirklich bald den dritten Weltkrieg vor der Haustüre und das macht mir mächtig Angst.
2.  Der Realität nicht ins Auge zu blicken ist totaler Quatsch. Früher oder später wird sie einen einholen, die Realität.
3. Meine Nachbarn sind tolle Nachbarn. Ich kann mich echt nicht beklagen.
4.  (hierzu fällt mir nix ein) war ein Fehlkauf.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen, passend zur Jahreszeit. Ansonsten habe ich auch gern mal Rosen hier stehen.
6. Grillwürstchen mit Kartoffelsalat hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lets Dance, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant, und Sonntag möchte ich eigentlich nicht arbeiten, aber ich muss, aber nicht lange!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit vielleicht ein bisschen Sonne. Ich würde es mir definitiv wünschen.

 

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    In Punkt 1 stimme ich Dir voll zu. Ich gestehe, ich habe da auch echt Angst vor. Wenn das so weiter geht, kommt irgendwann der 3. Weltkrieg.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, leider wird es wohl so kommen. Ich hoffe es allerdings nicht.

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.