Freitag, 16. Januar 2015

[TTT] 10 Bücher, die ich 2015 unbedingt lesen will

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday.html


Na, mal sehen, welche Bücher ich dieses Jahr unbedingt lesen möchte, dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es SUB-Bücher sind, oder Neuerscheinungen

Also meine Auswahl:


So, das sind jetzt allerdings 11 Bücher. Ich möchte allerdings unbedingt die Reihe von Ann Granger beenden.

Und, wie schaut es bei euch aus? Welche Bücher müsst ihr unbedingt in 2015 lesen? Erzählt es mir und hinterlasst mir einen Kommentar!

Eure Lady

2 Kommentare:

  1. Hallo Lady,
    wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, aber ich möchte auch unbedingt mehr von Ursula Poznanski lesen. Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja, herzlichen Dank für deinen Besuch.
      Ursula Poznanski finde ich total klasse, seien es die Jugendbücher oder gar die Thriller. Erebos war mein erstes von ihr. Ich kann die Bücher also definitiv empfehlen.

      LG
      Lady

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.