Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year

Huhu ihr lieben!


Es tut mir leid, dass ich bisher hier noch nichts gepostet hab, aber im moment halten mich Zahnschmerzen von zu langen Sitzungen am PC ab. 
Ich war an Silvester noch beim Notdienst, heute morgen nochmal und am Mittwoch wird es dann ernst. Ich hoffe nur, dass ich solange durchhalte *seufz* Und das alles, wo ich doch so eine Bammelbuxe bin.

Egal, ich wünsche euch auf jeden Fall erstmal ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut reingekommen seit in das Jahr 2015.

Ich werde in den nächsten Tagen mein Buchhighlight 2014 präsentieren. Ebenso werde ich mal meinen SuB aufschreiben, damit ich den auch irgendwann mal abbauen kann, obwohl mir das im letzten Jahr ja relativ gut geglückt ist. Habe mir wenig neue Bücher gekauft.

Ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles und tolles Lesejahr 2015.

Eure Lady

4 Kommentare:

  1. Hallo Lady,
    Über den #BloKoDe bin ich gerade über deinen Blog gestolpert ;
    Ich wünsche Dir erst mal ein schönes, lesereiches neues Jahr und gaaaanz schnell gute Besserung! Ich bin was Zahnärzte anbelangt auch ein absoluter Oberschisser und gehe erst, wenn ich vor Schmerzen heulen muss... Lach, wir sind schon so Eulen :P
    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dani, schön, dich hier zu lesen. Ich folge dir bereits schon ein paar Tage länger *hihi*
      Ja, die Schmerzen sind immer echt fies. Aber ich habe mir fest vorgenommen, meine Kauleiste dieses Jahr in Ordnung zu bringen. Guter Vorsatz, oder?
      LG

      Lady

      Löschen
  2. Hallo Lady!
    Nun habe ich auch endlich Zeit gefunden, mir deinen Blog anzusehen. Ich bin auch gleich mal Leser geworden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem SuB-Abbau und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Man liest sich! ;)

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nane, herzlichen Dank für deinen Besuch. Ich habe mich sehr gefreut. Und natürlich freue ich mich noch mehr, dass du gleich Leser geworden bist!!! Danke schön! Fühl dich wohl hier.

      LG
      Lady

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.