Montag, 27. Oktober 2014

Montagsfrage #10 und Montagsstarter #13

Moin ihr lieben!


Der Herbst ist nun endgültig da. Für mich beginnt er fast immer mit der blöden Zeitumstellung. Mal ehrlich, das braucht doch kein Mensch, dieses ständige hin- und hergestelle der blöden Uhren, die sich nicht von allein umstellen. Und irgendwie geplättet ist man an dem jeweiligen Sonntag ebenfalls.
Dementsprechend hab ich auch total mies geschlafen die vergangene Nacht. Hab bald eine Stunde lang wach gelegen und Däumchen gedreht, bzw. gelesen. Ist nicht feierlich sowas.

Aber nun will ich aufhören zu jammern, es bringt ja nix, die Regierung schafft des ned ab, also müssen wir uns mal wieder beugen.

Die Montagsfrage heute finde ich mal interessant. Sie lautet diesmal:

HABT IHR EUCH SCHON MAL DEN NAMEN EINER ROMANFIGUR GELIEHEN?

Nein, habe ich noch nicht, auch wenn mir der Name "Auraya" sehr gut gefällt. Ich wüsste aber nicht, ob ich eine Tochter danach benennen würde.

Und nun mach ich mal den Montagsstarter:


1. Ein Ende der blöden Kämpfe an der Grenze zur Türkei ist nicht in Sicht.
2. Das Ende von Hobbylicious habe ich geschockt aufgenommen.
3. Es geht aber einfach die Gesundheit vor, und sobald etwas aus Zwang getan wird, sollte man es Beenden.
4. Viel zu viel Zwang gibt es leider schon in der realen Welt.
5. Das ich nun müde auf der Couch hänge, ist die Schuld der Schlaflosen Nacht.
6. Es freut mich zu sehen, wie immer neue Leute auf meinen Blog kommen oder auf Facebook meine Seite liken.
7. Einige Dinge will ich ja immer noch ändern, aber woher die Zeit nehmen, wenn ich sie nicht stehlen kann?
8. Für diese Woche stehen viele Halloweenvorbereitungen an, ansonsten Haushalt an und ich freue mich auf die Nachbarn, die zu Halloween zu uns kommen.

Ihr lieben, den Blog von Martin könnt ihr noch bis Sonntag erreichen, danach wird er leider geschlossen. Die Gründe erfahrt ihr auf seinem Blog. Doch der Montagsstarter ist weiterhin am Start, nur auf einer anderen Plattform, nämlich demnächst hier bei Babs

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. Ich habe diese Woche viel zu erledigen. Habe viele Halloween-Vorbereitungen zu treffen und in die Stadt muss ich auch noch. 
Und dann hoffe ich noch, dass ich eine Rezi online stellen kann. Wir werden sehen ;-)

Eure Lady

1 Kommentar:

  1. Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to say that I've really enjoyed browsing your blog posts.
    After all I'll be subscribing to your feed and I hope you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.