Montag, 19. Mai 2014

Montagsfrage #5 und Montagsstarter #2

Guten Abend ihr lieben!


Endlich kommt die Sonne raus und die vielen Tage des vielen Regens ist vorbei, allerdings muss ich eingestehen, dass dieser Regen der Natur echt gefehlt hat, trotzdem finde ich es heftig, wie sich die Laune dann gleich verschlechtert, sobald es mal mehr als 2 Tage grau draußen ist.

Ich sitze jetzt gerade über eine Rezi und dachte, hey, die Montagsfrage fehlt ja eigentlich noch. Und so hab ich geschaut, was Libromanie diese Woche so fragt. Und diesmal lautet die Frage:

Plus oder Minus?
Ist dein Bücherstapel seit Anfang des Jahres gewachsen oder geschrumpft?

Hmm, ich will ja nicht unehrlich klingen, aber es wirklich so, dass ich mir seit Anfang des Jahres kein neues Buch gekauft habe. Ich habe mir viele Bücher ausgeliehen, die ich gelesen habe, sei es von meiner Mutter oder aus der Bücherei.

Na, und dann dachte ich mir, gehe ich mal weiter zu Hobbylicious, die hat den Montagsstarter wieder bereit gestellt.

Diese Satzfragmente hat sie sich ausgedacht und online gestellt:

1. Also manchmal bin ich einfach nur vergesslich.
2. Haustiere sind was feines, solange sie nicht 6-8 Beine haben und behaart sind... *grusel* Ich liebe Hunde.
3. Ausgeglichen vom Wetter her war bisher der Mai.
4. Es könnte schon etwas wärmer draußen sein.
5. Wenn es wärmer draußen ist, kann ich mich wieder mehr nach draußen setzen, aber dann nerven mich die Insekten wieder wie Bienen, Wespen, etc..
6. Meckern können viele Leute, doch ist es immer zurecht gemeckert? Sollte man den Leuten nicht einfach mal eine Chance geben, etwas zu lernen, statt immer sofort loszubrüllen?
7. Unpünktlichkeit und Arroganz ärgert mich total, genauso wie Egoismus.
8. Für diese Woche steht einkaufen an, sowie Wohnwagen sauber machen von innen und außen und dann ihn für ein verlängertes Wochenende packen.

So ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche, auch wenn der Montag schon glücklicherweise rum ist. Habt eine schöne Woche, genießt die Sonne, wenn ihr könnt und vielleicht lest ihr ja das eine oder andere.

Eure Lady

PS: Vielleicht mögt ihr ja beib mir in den Kommis ebenfalls mal antworten, wie es mit eurem SuB aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.