Montag, 5. Mai 2014

Montagsfrage #4 und Montagsstarter #1

Guten Abend ihr lieben!


Ich dachte, ich mach mal wieder eine Montagsfrage mit. Hab ich ja schon länger nicht mehr und ich finde die Frage mal wieder richtig interessant. Da muss ich echt stöbern und schauen, was da auf meine Liste kommt. Die Montagsfrage kommt ja von Libromanie. Klickt doch einfach mal bei ihr oder beantwortet mir doch einfach mal die Frage:

WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE? (keine Fortsetzungen)

- George R.R. Martin - Die Herren von Winterfell - Das Lied von Eis und Feuer
- John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Corina Bomann - Die Jasminschwestern
- JoJo Moyes - Weit weg und ganz nah
- Iny Lorentz - Die Wanderapothekerin Teil 1


Das sind eigentlich so meine Favos, die ich in nächster Zeit lesen möchte. MAl schauen, wann ich dazu komme.

Und dann habe ich mal wieder etwas neues entdeckt, was ich auch ganz lustig finde, den sogenannten Montagsstarter.

Und das sind die Lücken, die ich füllen muss:

1. Also manchmal bin ich Montags morgens noch so müde, das ich am liebsten im Bett liegen bleiben möchte, genauso wie heute morgen.
2. Haustiere
finde ich toll, am liebsten mag ich Hunde. Allerdings habe ich dafür keine Zeit und somit schaffe ich mir auch kein Hund an. 
3. Nicht sonderlich gut war bisher der Mai.
4. Es könnte schon ruhig etwas wärmer draußen sein, finde ich.
5. Ich könnte ja jetzt den Fernseher einschalten, aber dann komme ich in meinem aktuellen Buch "Das Flüstern des Windes von Peter V. Brett" nicht weiter.
6. Meckern kann ich gut, nur sollte das, was gemeckert wird, auch mal als Idee genommen werden, um etwas zu verbessern.
7. Ignorante und selbstgerechte Menschen ärgern mich schon sehr stark, gerade dann, wenn man genau weiß, das diese im Unrecht sind.
8. Für diese Woche steht mein Haushalt von oben bis unten an, sowie hoffentlich mit meinem aktuellen Buch abzuschließen und ebenfalls mit dem neuen Buch "Lucinda Riley - Das italienische Mädchen".


Nun wünsche ich euch einen schönen Rest-Montag Abend und hoffe, ihr seit gut in die neue Woche gestartet!

Eure Lady

2 Kommentare:

  1. Hach, ich stöbere gerade die Blogliste bei "Blogger Fragen? Hier bist Du richtig" durch und stelle fest, dass ich Dir noch gar nicht folge! :-o Jetzt aber! =D
    Die George R.R. Martin Reihe weilt noch ungelesen in meinem Regal, aber ich habe mir fest vorgenommen sie in den nächsten Monaten zu beginnen! =)

    Liebe Stöbergrüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du mir nun folgst. Ja, diese Blogliste habe ich noch gar nicht durch *schäm* Soviele schöne Blogs sind da hinterlegt.
      Tja, da haben wir beide ja ein gemeinsames Ziel, diese Bücher zu beginnen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel spass dabei!

      LG
      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.