Freitag, 24. Dezember 2021

Frohe Weihnachten


 

Hallöchen ihr Lieben!
 
Auch ich wünsche euch allen von Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!  

Es war ein ereignisreiches Jahr. Corona lässt uns immer noch nicht in Ruhe, wir feiern das zweite Jahr in Folge Weihnachten mit Handbremse. 
Weihnachtsstimmung ist bei mir gleich Null, einfach weil wir keinen Weihnachtsmarkt besucht haben, um so wenig Kontakte wie möglich zu haben. 

Urlaub war dieses Jahr auch nicht wirklich richtig bei uns. Im Sommer mussten wir abbrechen, weil wir an der Mosel waren, die ja auch über die Ufer getreten war. Wir waren nur über Halloween in Hamburg für ein paar Tage. Aber selbst da alles mit Handbremse, obwohl die paar Tage Auszeit echt gut getan haben. 

Dann kommt noch hinzu, dass es auf der Arbeit auch gerade mega stressig ist. Habe sicherlich dieses Jahr schon das eine oder andere Mal darüber nachgedacht, alles hinzuwerfen, aber ich beiß mich da durch. Nicht mehr lange und ich hoffe, dass es dann ruhiger wird und ein anderes Klima herrscht. 

Nun ist aber genug gejammert. Andere Menschen hat es viel schlimmer in diesem Jahr getroffen. 

Trotz allem wünsche ich euch allen ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken und ich hoffe, dass ich ab Februar im kommenden Jahr wieder aktiver bin.

Guten Rutsch wünsche ich ebenfalls und Gesundheit fürs neue Jahr.


Eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein schönes Weihnachtsfest! Genießt gemütliche Stunden miteinander und freut Euch, dass Ihr gesund seid!
    Alles Liebe, auch für das neue Jahr!
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.