Freitag, 14. Juni 2019

Freitags-Füller #528

Guten Morgen zusammen!


Herrlich bei Sonnenschein aufzustehen und langsam in den Tag zu starten. Eine leckere Tasse Kaffee steht gerade neben mir, okay, es ist schon die zweite, aber nicht weiter schlimm.

Ich werde jetzt gleich ein wenig den Haushalt durcheinander würfeln ;) und dann zu einem Gartencenter fahren, ein Geburtstagsgeschenk kaufen, da wir morgen auf einen Geburtstag eingeladen sind.


Nun ist es aber erstmal Zeit für den Freitags-Füller von Barbara. Wie immer sind ihre Lücken sehr interessant und manchmal gar nicht so einfach auszufüllen. Macht einfach mal mit.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich dem einen oder andere mal kräftig in den Hintern treten. Oder einfach mal sagen "Nach mir die Sinnflut".
2. Ich freue mich schon so auf unseren Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht zu Hause bleiben, denn da kommt man nicht so wirklich zur Ruhe.
4. Heute gibt es Pizza zum Abendessen.
5. Drüben bei den Nachbarn .... falsches Thema, zumindest die eine Seite, die andere Seite ist super.
6.  Meine Jogginghose ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von Lets Dance, morgen habe ich nach der Arbeit noch nichts geplant, außer am Abend auf einen Geburtstag zu gehen, und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannen!


So ihr Lieben, der Freitag steht schon ordentlich in den Startlöchern. Bevor ich zum Gartencenter fahre, will ich ja noch ein bissel was im Haushalt erledigen, bevor das heute nachmittag nicht mehr möglich ist, weil zu warm. Noch ist es schön kühl, aber die Rollos werde ich gleich runterziehen und die Fenster schließen, damit es auch schön kühl bleibt. Es soll ja auch schwül werden und ich hoffe mal, dass ich nicht all zu arg mit Kreislaufproblemen kämpfen werde. Manche Tage vertrage ich und dann wieder ist es besser, zu Hause zu bleiben und wenig zu machen. Manchmal echt nervig.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Genießt es und habt Spaß.

Lieben Gruß


Jenny

6 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    zu 3: da hast du recht, man findet dann doch immer wieder etwas, was zu tun ist. Wobei man natürlich auch vor der eigenen Haustür schöne Ecken zum Wohlfühlen finden kann. Aber ihr seid ja mit dem Camper flexibel.

    zu 6: ich liebe auch Sporthosen, die sind praktisch beim Arbeiten, schnell gewaschen und müssen nicht noch gebügelt werden. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/06/freitags-fuller-141.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara, ja das stimmt. Im eigenen Land gibt es viele wunderbare Ecken, aber die werden wir nicht in unserem Jahresurlaub erkunden. Das machen wir eher so zwischendurch.
      Japp, Sporthosen sind super. Morgens eben reingeschlüpft bis man sich fertig machen muss. Herrlich.

      Lieben Gruß


      Jenny

      Löschen
  2. Hey liebe Jenny,

    Punkt1 wäre bei manchen Menschen echt top.
    Uhi wohin gehts denn in den Urlaub?
    Ohja Punkt5 kenne ich nur zu gut, der Nachbar mit dem Grundstück über uns, ok lassen wir das....
    Jogginghosen MÜSSEN einfach bequem sein.
    Nun wünsche ich dir viel Spass bei Lets Dance und hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena, ja, Punkt 1 ist wirklich so.
      Wir fahren nach Dänemark, Schweden und Norwegen. Innerhalb von 2 1/2 bis 3 Wochen.
      Lieben Gruß


      Jenny

      Löschen
  3. Hallo liebe Jenny,

    Vorfreude auf den Urlaub ist etwas Großartiges, oder? Der Urlaub an für sich ist ja leider immer viel zu schnell vorbei ...

    Bei Punkt 1 stimme ich Dir komplett zu. Die Einstellung fehlt mir leider auch irgendwie ... und bei Punkt 5 musste ich gerade laut lachen, denn dieses Problem kenne ich auch sehr gut :-)

    Lasst Euch die Pizza heute Abend schmecken und macht Euch ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    die Urlaubsvorfreude haben wir gemeinsam. Ich habe nur noch 5 Arbeitstage vor mir, dank Feiertag und Brückentag.

    Pizza zum Abendessen lese ich jetzt schon zum 2. Mal und jetzt habe ich total Appetit darauf :-)

    Na dann sind wir ja mal gespannt, wer heute Abend gewinnt. Mein Tipp ist ja Ella aber Pascal könnte es auch schaffen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei Deinen Unternehmungen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.