Freitag, 23. November 2018

Freitags-Füller #499

Guten Morgen ihr Lieben!


Irgendwie überschlägt sich gerade alles hier und mir bleibt kaum Zeit um etwas Luft zu holen. Dabei fängt doch bald die Adventszeit an und ich liebe diese Zeit. Naja, ich hoffe, dass es sich bald wieder beruhigen wird.

Heute habe ich frei und somit kann ich die Zeit für diverse Vorbereitungen nutzen und für den Haushalt... *das bisschen Haushalt.... *träller** kennt ihr, oder? 

Aber bevor ich mich daran stürze, bringe ich euch erstmal den Freitags-Füller von Barbara vorbei.
Sie hat sich, wie immer, tolle Gedanken gemacht, um uns einen tollen Lückentext zu präsentieren. Macht doch einfach mal mit.




1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Plätzchenduft, und der ganze Lichterglanz.
2.  An manchen Abenden liege ich platt auf der Couch. Dann war der Arbeitstag einfach richtig anstrengend.
3.  Es war eine sehr ereignisreiche und erkenntnisreiche Woche für mich. Ich bin froh, das mein Gefühl mich nicht betrogen hat!
4.  Ich bin schon fertig mit dekorieren, es fehlt nur noch ein Leuchtstern in der Küche.
5.  Gott sei Dank ist Wochenende.
6.  Weihnachten werde ich perfekt vorbereiten und dann läuft doch etwas schief. Aber so what? Ich ärgere mich nicht darüber, denn die gemeinsame Zeit, die wir mit der ganzen Familie verbringen, ist mir viel wichtiger, als mich über eine Kleinigkeit zu ärgern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich wie immer den Einkauf geplant und Abends sind wir auf einen Geburtstag eingeladen, und Sonntag möchte ich die Zeit mit der Familie genießen!


So ihr Lieben, das war es mal wieder mit dem Freitags-Füller. Aber ich verspreche euch, dass noch wieder zwei Rezi´s online kommen, sobald ich sie fertig geklöppelt habe. 

Ich wünsche euch ein tolles, ruhiges Wochenende.

LG


Jenny

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe!

    Bei 1 stimme ich dir zu, das sind die Dinge, die für mich die Zeit so besonders machen.

    Meine Deko fange ich erst nach Totensonntag an. Aber einen Adventskranz habe ich bereits, den habe ich beim Einkaufen einfach mitnehmen müssen. Schöner bekomme ich den auch nicht hin.
    Und zuviel Perfektion ist auch nix. ;-)

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      ja, du hast recht, zuviel Perfektion ist auch nix. Deswegen ärgere ich mich nicht, wenn etwas schief läuft oder so. Zu Perfekt bin ich auch nicht.

      LG


      Jenny

      Löschen
  2. Hey Jenny,

    Punkt 1 stimme ich dir voll und ganz zu =)
    Das dekorieren beginnt für mich dann am Montag und ich freue mich schon darauf.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena,

      Deko habe ich jetzt komplett hinter mir. Ich achte da nicht wirklich auf die Tage, ob man es schon darf oder nicht.

      LG


      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.