Freitag, 16. März 2018

Freitags-Füller #465

Guten Morgen zusammen!


Es regnet heute und soll auch noch wieder schneien. Ja sagt mal, gehts noch? Letztens hatten wir schon um die 15 Grad draußen und nun nur noch 1 Grad, Regen, kalt und Wind. Einfach mal ein Mimimimi-Wetter.



Barbara hat uns mal wieder tolle Lücken für den Freitags-Füller zur Verfügung gestellt. Vielen Dank liebe Barbara.

1.  Weil ich heute arbeiten muss, ist mir das Wetter eigentlich egal.
2.  Diverse Erfahrungen, in meinem jungen Leben, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche ist eine neue Woche, in der man neue Erfahrungen sammeln kann.
4.  Diverse Dinge aus der Politik gehen mir gewaltig gegen den Strich.
5.  Das Beste am heutigen Freitag ist, dass ich nach der Arbeit Wochenende habe.
6.   Diese ewige schlechte Laune bei Kunden ist das, das was mich total nervt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  wieder auf Let´s Dance, obwohl wir es wohl aufnehmen werden, morgen habe ich, wie immer, den Einkauf geplant, und Sonntag möchte ich einfach mal lesen, Fußball schauen und nix machen!



So ihr lieben, ich werde mich jetzt für die Arbeit fertig machen und dann gleich los. 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, mit vielen Lesestunden.

Eure Jenny


2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny, das Wetter spielt wirklich momentan verrückt. Mittwoch noch in der Sonne gechillt und heute ist frieren angesagt. Nun ja...es ist wie es ist. Fußball ist bei uns am Sonntag auch angesagt. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei einem entspannten Wochenende und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ja, das Wetter ist nicht mehr schön und geht mir auch gewaltig auf den Keks, aber was will man machen?
      Fußball? Welche Mannschaft?

      LG

      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.