Freitag, 2. Februar 2018

Freitags-Füller #459

Guten Morgen zusammen!


Der übliche Freitag hat uns alle wieder. Nur noch heute überstehen und dann ist Wochenende! Hoch die Hände!!!!

Lesetechnisch versuche ich jetzt am Wochenende weiter in "Kain und Abel" voran zu kommen. Das ist ja das neu aufgelegte Buch von Jeffrey Archer. Bisher gefällt mir das Buch sehr.
Allerdings habe ich auch immer noch mein E-Book zu lesen "Das Wissen des schwarzen Obsidian". Ich komme darin kaum voran und überlege, ob ich es abbreche.



So, nun werde ich mich mal seelisch und körperlich auf meine Arbeit vorbereiten, aber vorher möchte ich euch noch den Freitags-Füller von Barbara präsentieren. Macht einfach mit, ich finde diese Aktion echt klasse.


1.  In diesem Monat hat mein Blog Geburtstag und ich ebenfalls.
2.  Ich hasse es, früh aufzustehen, man muss sich einfach dran gewöhnen. Allerdings fällt es mir sehr schwer, mich daran zu gewöhnen.
3.  Ich könnte jetzt echt nochmal schlafen, aber ich muss gleich arbeiten.
4.   // ist mein Lieblingsname für ///.
5.  Es hat lange gedauert, aber ich hoffe, dass nun alles gut wird.
6.  Das Wetter ist total ungemütlich.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend, fragt sich nur wann es soweit sein wird, morgen habe ich den Einkauf geplant und ein paar E-Mails muss ich auch noch schreiben, und Sonntag möchte ich werden wir wohl unseren Dachboden fertig machen und danach faulenzen!


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Genießt es, wenn ihr könnt.  

Eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen,

    schon wieder ist eine Woche vergangen! ;-(

    Bloggeburtstag und du auch noch, das ist toll. Machst du da im Blog eine Aktion? Ich bin schon gespannt!

    Bei 4 habe ich auch lange überlegen müssen, zu private Namen können auch sehr peinlich sein. :-)

    Das gräusliche Wetter ist heute bei meinem FF auch fast überall zu finden.

    Mein FF


    LG und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.