Montag, 8. Dezember 2014

[Auslosung] Der Gewinner steht fest!!!!

Hey ihr lieben!


Ich danke euch für eure Teilnahme beim Gewinnspiel.

Ich habe nun heute morgen mit meinem Sohn den Gewinner gezogen, der ein signiertes Exemplar von den "Mordsmöwen" von Sina Beerwald gewonnen hat.






Wie ihr seht, war die Teilnahme recht übersichtlich. Trotzdem danke ich euch herzlich für die Teilnahme.  Ich hoffe, Sina und ich können nun dem Gewinner eine kleine Freude bereiten.

Und das ist die hoffentlich glückliche Gewinnerin:






Tadaaaaaa....

Herzlichen Glückwunsch liebe Nini. Melde dich bitte bei mir, ich werde dann deinen Signierwunsch und deine Adresse an Sina weiterleiten.

Gewonnen hast du folgendes:





Diesen tollen Sylter-Möwen-Krimi von Sina Beerwald, rund um Ahoi und seine Freunde, die ein richtig tolles Abenteuer erleben und nebenbei einen Mord aufklären!!!!
Dazu bekommst du eine Autogrammkarte der Autorin sowie ein schönes Lesezeichen!

Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deinem Gewinn.

Melde dich bitte bis spätestens Mittwoch, 10.12.2014 bei mir.

Den anderen Teilnehmern sage ich ein herzliches Danke schön, nicht traurig sein, denn ich habe ja schließlich auch bald meinen 3. Bloggeburtstag....

Eure Lady

1 Kommentar:

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.