Montag, 4. November 2013

Montagsfrage #20

Hallo ihr lieben!


Was ist das doch für ein Mistwetter da draußen.
Es schüttet wie aus Kübeln, kalt ist es zudem auch noch. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die lieben Kollegen miese Laune haben.

Was macht ihr denn bei dem Wetter? Ich möchte mich am liebsten vor meinen Ofen verkrümeln und dort ein schönes Buch lesen. Aber ist nicht möglich, da ich arbeite. 

Nun kommen wir aber schnell mal zur Montagsfrage, die ich diese Woche ja echt lustig finde ;)

http://paperthin.de/kategorie/stoeckchen/montagsfrage 

Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?


Eine gute Frage, aber eigentlich sind alle Bücher, die ich mal früher hatte, mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz, weil ich zwischendrin mal ein paar Jahre kaum gelesen habe. 
Ich zeige meine Bücher gerne und meine Freunde und Bekannte sowie Familie wissen, dass es besser ist, mir einen Buchgutschein zu schenken, statt ein Buch.

Und wie ist es bei euch?
Besitzt ihr noch Literatur, die euch peinlich ist? Einen Ratgeber vielleicht? 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, auch wenn das Wetter echt trist ist zur Zeit.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.