Samstag, 2. April 2022

Freitags-Füller am Samstag #13-22

Guten Morgen ihr Lieben!
 
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. 
 
Mittlerweile sind wir alle drei wieder genesen und uns geht es gut. Unsere Verläufe waren gott sei Dank sehr mild, auch wenn ich am Anfang etwas Fieber hatte. Man sollte auch nicht den Fehler machen und Corona unterschätzen. Ich habe mich nach einer Woche freigetestet und war wieder arbeiten, ein Fehler, den ich heute wohl nicht mehr machen würde. Ich war nicht zu 100% wieder fit, aber man versucht ja soweit alles wieder, damit der Chef nicht noch länger allein da steht. Aber eigentlich sollte die Gesundheit über allem stehen. Definitiv kann ich sagen, nach 7 Tagen ist man noch nicht wieder fit. Ich glaube, bei mir war es so 60-70%. 

Genug erzählt, jetzt ist es Zeit für den Freitags-Füller, den ich mal wieder am Samstag mache *grins* Mir fehlte gestern einfach die Zeit.

Wie immer kommt der Freitags-Füller von Barbara. Meine ausgefüllten Lücken, fett und unterstrichen.

1. Wenn es doch nur wieder so schönes Wetter wäre wie letztes Wochenende. Da haben wir im T-Shirt draußen in der Sonne gesessen und diese genossen.

2.  Diverse Dinge, die rund um mich herum passieren verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir wohl gefallen, allerdings ist es doch ziemlich kalt, so dass wir es wohl verschieben werden.

4.  Paprika ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn die Osterglocken und Tulpen aus der Erde kommen, die Bienen und Hummeln wieder fleißig von Blume zu Blume hüpfen.

6. Oft musste ich meinen Ärger in der Vergangenheit runterschlucken.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf   gestern Abend haben wir eine Doku über die Rosenkriege geschaut. Ich hatte mir das aufgenommen, morgen heute habe ich geplant, meine Einkäufe zu erledigen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen. Schauen wir mal, was wir machen!


So ihr Lieben, ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Macht euch eine schöne Zeit. Ich werde sie hoffentlich auch sinnvoll verbringen. Ich möchte gerne wieder etwas schreiben, aber auch lesen und Zeit mit der Familie verbringen.

Eure Jenny


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    wie schön zu lesen, dass Ihr alle die Infektion ganz gut überstanden habt!
    Aber Du hast Recht, man sollte sich schon richtig erholen, ehe man wieder arbeiten geht.
    Dafür sollte auch der Chef Verständnis haben, denn wenn Du dann wieder krank wirst, davon hat niemand was.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass keine Langzeitfolgen auftreten!!!

    Ja, das Wetter ist gerade recht gruselig, aber wenn wir ehrlich sind, war es schon zu warm für diese Jahreszeit. Und Regen braucht die Natur jetzt auch mal wieder.

    Frische Paprika esse ich auch sehr gerne oder auch gegrillt schmecken die toll.

    Ärger runterschlucken ist nicht gut. Wenn man ihn nicht da raus lassen kann, wo er entsteht, sollte man mit jemand anderem darüber reden, finde ich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiter gute Erholung!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    ach warte mal ab, der Frühling kommt sicher bald wieder. Ich fand es auch ziemlich unnormal, im März schon draußen sitzen zu können.

    zu 2: Die Beweggründe vieler Menschen verstehe ich nicht und dass es niemanden gibt, der Machthaber in die Schranken verweist. Ich hoffe ja, es gibt eine höhere Macht, die das rächen wird.

    zu 5: Die ersten Bienen und Hummeln erfreuen mich auch immer sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.