Sonntag, 13. Februar 2022

Wochenrückblick #06

Hallöchen zusammen!
 
 
Ein toller Sonntag, hier scheint die Sonne und wir waren schon spazieren. Danach haben wir Zimtschnecken aufgebacken. Normal mache ich sie gerne selber, aber heute fehlte mir einfach die Zeit.
 
Ich habe mal wieder einen Wochenrückblick für euch:
 
 
GESEHEN:

Gestern habe ich auf HR irgendwas mit Schwedenreisen gesehen. Kannten wir zwar schon, war aber trotzdem wieder interessant


GELESEN:

Jean-Luc Bannalec - Bretonischer Stolz 
Mathew Costello, Neil Richards - Cherringham Sammelband 9 (Folge 25-27)


GETAN:

Gearbeitet, Wäsche gewaschen, Gearbeitet..... irgendwie immer das selbe momentan.


GEFREUT:

Über die guten Noten meines Sohnes, vorbereitend fürs Abi. Die letzten Klausuren hat er wieder bekommen, bald kommt das Zeugnis, und es schaut gut aus.


GEGESSEN:

Zimtschnecken, heute,
Steaks mit Kartoffel Wedges


GEDACHT:

Langsam könnte das Wetter echt besser werden


GEFEIERT:

Was denn? Gibt ja nix zur Zeit


GEÄRGERT:

Über die Arbeit habe ich mich diese Woche geärgert. Ich bin ziemlich ungeduldig, und deswegen geht es mir aktuell nicht schnell genug voran. Allerdings muss sich langsam etwas ändern, sonst bleibt die innere Unzufriedenheit und das finde ich persönlich überhaupt nicht gut.


GEKAUFT:

außer Lebensmittel nix


GEKLICKT:

Diverse Campingplatzseiten, Zubehörseiten für Wohnwagen, etc.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.


Eure Jenny

6 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    das finde ich ja schön, dass du jetzt auch einen Wochenrückblick schreibst. Und ihn so ähnlich gliederst wie ich. ;-)
    So hat man für sich selbst doch immer noch einen guten Überblick, was so die Woche über vor sich ging oder ob es Besonderheiten gab.
    Zimtschnecken klingen lecker und über das Wetter kann man wirklich nicht groß meckern, es war heute total sonnig und soll auch noch ein paar Tage so bleiben.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara, jaaaa Zimtschnecken sind sooooo lecker. "Kanelbullar" im schwedischen. Ich habe sie einmal ausprobiert, bevor wir nach Schweden gereist waren und jetzt immer mal wieder zwischendurch. Ich brauche aber Zeit dafür, weil ich einen Hefeteig habe. Deswegen mussten es jetzt mal gekaufte sein.

      LG

      Jenny

      PS: Danke für das Lob bezüglich des Wochenrückblicks. Ich versuche definitiv mehr Zeit in meinen Blog zu investieren.

      Löschen
  2. Hallo Jenny,
    stimmt, bei "Getan" ist es auch mir seit einiger Zeit immer dasselbe. Ich sitze jetzt seit Mitte November im Home Office und es nervt langsam. Und auch sonst...es wird Zeit, dass der Frühling kommt und man wieder im Garten etwas tun kann.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke, oje, seit Mitte November? Du ärmste. Ich glaube dir gerne, dass es mit der Zeit einfach nur noch nervig ist. Würde mich auch total anöden.

      Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder raus kannst.

      LG

      Jenny

      Löschen
  3. Hallo Jenny,

    ja, bei uns gab es gestern und auch heute Vormittag tatsächlich mal ein bisschen Sonne. Das ist schon schön, wenn es mal heller und freundlich ist.
    Jetzt fehlt nur noch das Grüne draußen, noch ist alles so kahl.

    Ja, irgendwie ist es schon länger alles immer nur gleich.
    Keine besonderen Erlebnisse, nichts zum drauf freuen. Das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, leider.

    Ärger bei der Arbeit ist immer nicht so schön. Ich wünsche Dir, dass sich alles fügt und Du wieder zufrieden bist!

    Hab eine gute Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conny, ach klar, das mit der Arbeit bei mir wird sich wieder geben. Ich versuche da positiv zu bleiben. Alles andere zieht runter und schürt nur schlechte Laune.

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.