Freitag, 30. April 2021

Freitags-Füller #624

 Guten Morgen zusammen!

Das frühe Aufstehen ist doch gar nicht so schlimm. Ich war heute eh wach, so dass ich schon hier sitze.

Nun will ich aber schnell den Freitags-Füller ausfüllen. Wie immer von Barbara erstellt. Besucht sie doch mal. Und bei mir könnt ihr auch gerne mitmachen. Meine Antworten sind in fett gedruckt. Unten in den Kommentaren kannst du deinen Freitags-Füller hinterlassen.

1. Ohne meinen Schatz kann ich nicht am Abend einschlafen. Aber auch ohne lesen kann ich nicht einschlafen. Irgendwie müssen immer noch ein paar Seiten gelesen werden.
2. Ich muss noch später einkaufen.
3. Wenn ich rieche, das es geregnet hat..... ein herrlicher Duft, wie ich finde.
4.  Das Lesen bestimmt einen großer Teil meines Leben. Und ich finde es gut. Allerdings ist mir die Zeit mit meiner Familie noch wichtiger.
5. Ich freu mich so auf das freie Wochenende, auch wenn man uns mal wieder einen Feiertag geklaut hat. Ich finde es doch irgendwie besser, wenn die Feiertage in der Woche sind ;).
6. Die Zahlen  sinken aktuell bei uns wieder und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und auf Lets Dance, auch wenn ich es aufnehme, morgen habe ich geplant, dass wir erstmal ausschlafen und dann werde ich eventuell einen Kuchen backen und Sonntag möchte ich einfach nur Zeit mit meiner Familie verbringen!
 
So ihr Lieben, ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Habt einen schönen 1. Mai und bleibt gesund. 
 
Eure Jenny


12 Kommentare:

  1. Hallo Jenny!
    Ich war heute für meine Verhältnisse auch sehr früh wach und genieße die ruhige Zeit.
    Den Duft von Regen mag ich auch, obwohl ich es lieber habe, wenn die Sonne scheint.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-624

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Susana, jaaaaa Sonne mag ich auch lieber, allerdings darf es nicht zu heiß werden. Maximal 25 Grad reichen mir. Ich brauche es nicht heißer.
      LG

      Jenny

      Löschen
  2. Huhu ^^

    Also, da mein Mann auch Nachtschichten hat, musste ich mich einfach dran gewöhnen ohne ihn einzuschlafen. Aber der Schlaf ist dann deutlich unruhiger. Das muss ich nun wirklich mal sagen.
    Vorm einkaufen heute graut es mir.. bei dem Feiertag morgen wird heute wieder die Hölle los sein.


    Eine tolles Wochenende :)
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Taya, also ich bin echt froh, dass mein Mann Abends daheim ist, aber so ist das nunmal. Wenn mein Mann morgens schon um 2 oder 3 raus muss, schlafe ich auch viel unruhiger, als wenn er neben mir liegt. Komisch ist das.
      Einkaufen war jetzt gar nicht sooooo schlimm, aber wir brauchten auch nicht mehr viel.

      LG

      Jenny

      Löschen
  3. Guten Morgen Jenny,

    zu 3: Regenluft mag ich auch, heute kam es irgendwie muffig ins Zimmer.

    zu 4: Das Hobby ist in dieser Pandemie doch eine echte Wohltat, einfach mal nicht denken, dass man etwas anderes verpasst, wenn man liest.

    zu 5: Das ist manche Jahre ärgerlich, aber es rotiert ja glücklicherweise immer.

    zu 6: HOffentlich hält der Trend an.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/04/freitags-fuller-236.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara!
      Ja, du hast recht, ein gutes Hobby, wie lesen. Ich mag es auch in Welten abzutauchen, wo es noch "in Ordnung" ist, auch wenn diese Personen dort ihre eigenen Probleme haben.

      LG

      Jenny

      Löschen
  4. Hallo Jenny,
    ja, ich lese am Abend im Bett auch gerne immer noch ein paar Seiten. Das entspannt so schön :-)

    Einkaufen wird heute sicher nicht so schön, da morgen ja Feiertag ist.

    Lesen und Familienzeit, das ist für mich auch wichtig und beides ist schön!

    Der geklaute Feiertag ärgert mich auch und das Gleiche passiert am 3.10. noch mal, sehr ärgerlich.

    Viel Spaß mit Let's Dance und ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny, ja das lesen abends im Bett entspannt mich auch sehr. Bin schon sehr oft über mein E-Book eingeschlafen.
      Ja, die geklauten Feiertage, aber es wird ja jedes Jahr routiert. Trotzdem in solchen Jahren echt nervig.

      LG

      Jenny

      Löschen
  5. Hallo Jenny,,, fein von Dir mal wieder zu lesen. Der FF gehört für mich zum festen Wochenendritual dazu. Ich wünsch Dir ein erholsames WE mit Deiner Familie ! LG Angela
    Hier findest du meinen FF : https://literaturgarten24089182.com/2021/04/30/freitagsfuller-41/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuu Angela! Jaaaaa, ich hoffe, ich werde jetzt wieder öfter hier sein und wieder mehr posten.
      Ich komme dich auf jeden Fall besuchen!

      LG

      Jenny

      Löschen
  6. Hallo Jenny
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei lets Dance und beim kuchenbacken
    Liebe Grüße
    Gitzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Gitti, danke, den Spaß bei Lets Dance hatte ich.
      LG


      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.