Freitag, 17. Juli 2020

Blogpause

Hallo ihr Lieben!


Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass es ruhiger geworden ist auf meinem Blog.

Gründe dafür gibt es viele. Da wäre im Moment ein Zeitmangel, dann diverse andere Dinge, die im Moment nicht ganz rund laufen. Zuviele Gedanken, die sich im Kreis drehen, wo im Moment einfach kein Platz für Rezensionen ist.

Ich denke und hoffe natürlich, dass es im Herbst wieder ruhiger wird, sich alles in geregelte Bahnen wieder legt und ich dann auch wieder Lust bekomme, neue Bücher zu rezensieren. Vielleicht liegt es auch an Büchern, die ich in letzter Zeit gelesen habe, die mir nicht gut gefielen, dass mir die Lust vergangen ist, aber das glaube ich eher weniger. Und wenn, dann ist es nur ein klitzekleiner Teil.

Macht euch keine Sorgen, ich werde wieder kommen, aber im Moment brauche ich einfach eine Pause.

Vergesst mich nicht.

Eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jenny

    Ich vergesse dich nicht. Schön dass du deine Blopause bekannt gegeben hast. Und nun wünsche ich dir, dass du alles gebacken bekommst, was ich dich im Moment vom lesen und bloggen abhält.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sommer. Wir lesen uns im Herbst wieder,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.