Freitag, 3. März 2017

Freitags-Füller #411

Moin zusammen!


Schon wieder eine Woche rum, wahnsinn oder? Die Zeit fliegt.... früher als Kind ging die Zeit nie um. Immer wenn meine Freunde im Urlaub waren und wir nicht, kroch die Zeit nur so daher. Manchmal total langweilig und mittlerweile.... aufwachen und zack ist der Tag auch schon wieder rum.

Es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara. Ihr könnt auch gern mitmachen. Auf eurem Blog oder kopiert euch einfach den Lückentext und füllt ihn in den Kommentaren aus.

1.  Der blaue Himmel ist im Moment eine Seltenheit. Man sollte den wenigen Sonnenschein echt genießen.
2. Ich hasse es, Sachen zu suchen, die man ewig nicht mehr gebraucht hat und nicht mehr weiß, wo man sie hingelegt hat.
3. Freitags bedeutet auch Haushalt machen, wenn ich nicht arbeiten muss.
4. Es ist doch echt unglaublich, was da momentan in der Politik los ist. Ich frage mich echt, ob die sich da auch mal selber zu hören, wenn die diesen Mist von sich geben.
5.  Meine Haare sind mein ein und alles. Nächste Woche werden sie wieder schön gemacht, da habe ich einen Friseur-Termin.
6.  Jetzt machen oder soll ich das verschieben? Eigentlich ein Satz, den ich nicht gern sage, kommt aber schonmal vor.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Leseabend, denn mein Mann muss morgen arbeiten. Morgen habe ich noch nix geplant, und Sonntag möchte ich die Zeit einfach mit der Familie genießen!

Ich werde jetzt gleich erstmal den Haushalt erledigen und dann muss ich noch Urlaubsfotos raussuchen. Ich mache meine Galerie an meiner Treppe neu und da sind jetzt schöne Schwedenfotos reingekommen. Aber wie das nunmal so ist, wir haben wenig Fotos, die wir aufrecht fotografiert haben. Also müssen dann andere Fotos rausgesucht werden. Mal sehen, was wir da finden.

Auf in den Freitag....

1 Kommentar:

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.