Montag, 3. November 2014

Montagsfrage #11 und Montagsstarter #14

Moin ihr lieben!


Hmm, warum sage ich eigentlich immer Moin? Na, keine Ahnung, ist halt kurz zu Schreiben *lach* und Hallöchen wirkt auf Dauer langweilig.
Habt ihr alle das Wochenende rumbekommen? Schön Halloween gefeiert? 
Ich auf alle Fälle und es war super lustig und schön.

Die aktuelle Montagsfrage ist wieder mal sehr interessant:

HABT IHR EUCH SCHON MAL VOR EINEM BUCH GEDRÜCKT, OBWOHL IHR ES EIGENTLICH LESEN WOLLTET?

Definitiv ja!!!! Ich habe mich sehr vor "Stieg Larssons Trilogie-Anfang" gesträubt und gedrückt. Ich wollte es nicht lesen, weil man mir mal sagte, das gewisse Szenen derart heftig ausfallen, da wären sie im Film noch recht "harmlos" gewesen. Das war eigentlich so das Hauptding, was mich davon zuerst abgehalten hatte, es zu lesen. Mittlerweile habe ich aber den 1. Teil gelesen.

Ging es euch auch schonmal bei einem Buch so, dass ihr es eigentlich lesen wolltet, ihr euch aber gedrückt habt? Erzählt mir doch mal, um welches Buch es ging. Ich würde mich freuen, mit euch darüber zu plaudern.

Und nun den Montagsstarter, der ja ab jetzt bei Babs zu finden ist:

1. Es ist November, und irgendwie rückt Weihnachten immer näher, dabei habe ich keine Lust darauf.

2. Der Montagsstarter ist noch am Leben und das finde ich toll.

3. Ich möchte ________________.

4. Ikea finde ich toll, auch wenn ich bisher noch nie Möbel dort gekauft habe.

5. Unsere Kürbisse finde ich kreativ. Bald aber sind sie hin und müssen entsorgt werden.

6. Die Zeit bis Samstag werde ich schon irgendwie rumkriegen.

7. Eindeutig ist es draußen zu warm. Man weiß nicht, was man anziehen soll.

8. Ich habe diese Woche ein paar Rezis und den Haushalt geplant und freue mich auf Samstag, denn da bin ich auf einer Lesung mit meinem Mann.

So ihr lieben, ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und hoffe, das wir uns im Laufe der Woche noch wieder lesen werden.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.