Montag, 24. März 2014

Montagsfrage #2 Neu

Guten Morgen ihr lieben!


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Meines war ganz gut, allerdings bin ich mal wieder kaum zum lesen gekommen. Mein Sohnemann hatte gestern Geburtstag und dafür musste einiges vorbereitet werden. Naja, wie das eben so ist, irgendwas bleibt dann immer auf der Strecke.

Nun dachte ich mir aber, stelle ich noch schnell vor der Arbeit die Montagsfrage online, die ich diese Woche echt toll finde. Die Frage von Libromanie lautet diese Woche:

Warum schreibst du Rezensionen?


Hmm, warum schreibe ich Rezensionen? Es ist ja vor einiger Zeit groß in Mode gekommen, das viele einen Blog eröffnen und da ihre Meinungen zu den Büchern kund tun. Ich gehöre auch dazu und habe seit 2 Jahren meinen Blog, allerdings mache ich nicht immer das, was andere Leute von mir erwarten. Ich versuche mich in meinen Rezis nicht zu verstellen und klar und deutlich meine Meinung zu sagen. Wenn ein Buch blöd war, dann wird Kritik geübt und wenn es gut war, wird es gelobt. Ich bin vielleicht nicht so wortgewannt, wie manch anderer unter den Buchbloggern, aber dennoch hoffe ich, dass das Lesen meiner Rezis einigen Leuten gefällt.
Rezis schreiben mache ich aber auch für mich, um einfach einen Überblick zu haben, hey, habe ich das schonmal gelesen und wenn ja, wie fand ich es? Kann dann natürlich auch sein, dass ich meine Meinung von vorher eventuell revidiere, aber eigentlich ist das noch nicht vorgekommen.

So ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Montag, für mich gehts jetzt ab zur Arbeit und danach ist mein Terminplan auch noch arg voll.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.