Montag, 23. September 2013

Montagsfrage #17

Guten Morgen ihr lieben!


Ja, es ist verdammt ruhig geworden hier, aber das liegt daran, das auf der Arbeit in letzter Zeit sehr viel zu tun war und ich abends kaum noch zum lesen gekommen bin. Ehrlich, ich hatte manchmal gar keine Lust zum lesen und hab einfach nur schnell geschlafen.

Ich hoffe, dass jetzt so langsam aber sicher wieder Ruhe einkehrt und ich wieder vermehrt zum lesen komme.

Heute lautet die Montagsfrage:



Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?

Ja, das bin ich. Ich habe zwei Foren, die ich regelmäßig besuche und auch regelmäßig dort an Leserunden und so teilnehme.


Nun husche ich schnell wieder ab zur Arbeit und bin gespannt, ob ich auf der Arbeit dazu komme, zu lesen.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und lasst euch von den grauen Wolken nicht die Laune verderben, auch der Montag geht schnell rum ;)

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.