Freitag, 24. März 2017

Freitags-Füller #414

Moin zusammen!


Das Wochenende hat uns fast wieder. Juhuuuuu. Naja, okay, nicht für mich, denn ich muss heute den ganzen Tag arbeiten, morgen frei, aber dafür dann Sonntag 3,5 Stunden arbeiten. Tja, so ist das halt, aber kommt auch nicht ständig vor.



Ich habe euch mal den neuen Freitags-Füller von Barbara mitgebracht.

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn ein jeder nicht immer nur an sich denken würde.
2. Das erste Eis schmeckt für mich nach Frühling.
3.  Meine Osterdeko brauche ich dieses Jahr nicht. Ich überlege gerade, ob ich überhaupt welche habe :D
4.  Mein Badezimmer, wird es jemals fertig werden? Irgendwann möchte ich ein neues Badezimmer haben, ohne ewig klettern zu müssen, um auch im hintersten Winkel der riesengroßen Eck-Badewanne sauber machen zu können.
5. Ich könnte jetzt gerade so wieder ins Bett gehen und schlafen.
6. Meine Turnschuhe oder meine Stiefel sind meine bequemsten Schuhe.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich einen Kinobesuch mit Sohnemann geplant - er mit seinen Freunden versteht sich, und Sonntag möchte ich eigentlich das schöne Wetter genießen, werde aber am Nachmittag arbeiten müssen!


Also ihr Lieben, lasst euch die Laune nicht verderben. Geht bei dem schönen Wetter ja auch gar nicht. Hier scheint die Sonne schon so richtig schön vom blauen Himmel herunter. 

Habt ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.