Montag, 23. Dezember 2019

Weihnachtswichteln 2019

Huhu ihr Lieben!

Es war wieder soweit. Ich habe in einem Bücherforum beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Ich mag diese Aktion total gern, denn es ist interessant, was sich sein Wichtel alles einfallen lässt. Und ich bin mit meinem diesjährigen Wichtel super zufrieden, denn er hat definitiv meinen Geschmack getroffen. 







Das war, vor dem auspacken. Man sieht, mein Wichtel hat sich sehr viel Mühe gegeben. Und keine Süssigkeiten. Ich bin wirklich froh drum, denn darum hatte ich gebeten. Es ist in vielen Süssigkeiten sehr viel Laktose enthalten, also Milchprodukte. Und die vertrage ich nicht. 





Und das war nach dem auspacken. Ich weiß, Weihnachten, bzw. HeiligAbend ist erst morgen. Aber wir hatten ausgemacht, dass wir heute schon auspacken, denn morgen hat jeder viel zu tun. 
Das Buch von Sabrina Qunaj habe ich mir gewünscht, da ich die Geraldine-Reihe gerne weiterlesen möchte. Die Figur daneben ist ein Elch. Ich liebe Elche. 
Die Harry Potter Lesezeichen haben aber allem noch die Krone aufgesetzt. Vielen lieben Dank mein lieber Wichtel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.