Freitag, 12. Januar 2018

Freitags-Füller #456

Hallo zusammen!


Schwupp ist schon Mitte Januar. Die Weihnachtsdeko ist wieder eingemottet, ein paar Winterdekorationen stehen noch, aber ich hole mir schon den Frühling ins Haus. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr die Winterdeko schon eingemottet und lockt den Frühling? 

Lesetechnisch war ich diese Woche nicht ganz so gut, denn mein Mann hat Urlaub, da komme ich durchaus sehr wenig zum lesen. Aber naja, ab nächste Woche geht er wieder arbeiten und da schauen wir mal, wie es dann so wird. Durchaus wird es bei mir auf der Arbeit auch stressiger in nächster Zeit.




Es ist aber auch mal wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara. Ihr kennt es ja, meine Antworten sind fett und unterstrichen. Macht einfach mal mit.


1. Eigentlich habe ich nicht immer so die Ideen, was Dekorationen angehen, aber dank der App Pinterest bekomme ich sehr viele Anregungen und versuche diese umzusetzen.
2.  Ich trage den Ehering an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend liege ich im Bett und lese noch etwas in meinem E-Book.
4.  Ich bin gespannt, was ab Februar passiert. Ich lasse es auf mich zukommen und wir werden sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2017 war eigentlich ein recht schönes Jahr.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn die Jugend dir erzählt, wer denn DER Influenza-Star im Netz ist. Ich dachte immer, es handelt sich dabei um eine Grippe oder so ähnlich *lach*
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Filmeabend, morgen habe ich bisher noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich, wenn es geht, die Sonne genießen. Sie fehlt mir unwahrscheinlich!


Ihr lieben, ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Hoffe, ihr könnt es genießen. Und natürlich wünsche ich euch viele tolle Lesestunden.

Lieben Gruß


Jenny

4 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    den Winter ignoriere ich jetzt einfach. Eben habe ich wunderschöne Primeln beim Blumenladen gesehen, da denkt man automatisch nicht mehr an Winter.

    Ich wünsche dir ein schönes WE mit Sonne, für mich aber dann auch etwas Sonne, bitte!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hallo Barbara,

      danke für deinen Besuch. Ja, bei Primeln, Osterglocken, Tulpen, da mag man sofort den Frühling haben wollen. Zumindest geht es mir so.

      LG

      Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    schöne Gedanken in deinem Freitags-Füller. Ich bin neulich auch eingestiegen bei der Aktion, stelle mich aber noch ein bisschen trottelig dran - meine Sätze sind längst nicht so kreativ wie deine. Das muss sich die nächsten Male unbedingt noch ändern. :D

    Meine Weihnachts- und Winterdeko steht noch, ich hatte bisher nicht den Nerv, das alles wegzuräumen. Wobei ich das wohl die nächsten Tage in Angriff nehmen müsste.

    Ich hoffe, dass du am Wochenende viel Sonne abbekommst. Ein gutes neues Jahr 2018 wünsche ich dir.

    Liebste Grüße
    Myna

    PS: Falls du mal bei mir vorbeischauen magst, guck mal hier: https://myna-kaltschnee.com/2018/01/12/freitags-fueller-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myna,

      ich glaube, du brauchst dir keinerlei Sorgen zu machen, ob du die Sätze ultra kreativ ausfüllst oder nicht. Ich fülle immer mit dem ersten Gedanken aus, den ich habe. okay, manchmal auch mit dem zweiten, weil der besser ist.
      Mach dir nicht soviel Gedanken, schreib einfach drauf los.

      Ich habe mittlerweile komplett alles entweihnachtet und entwintert. Jetzt am WE hatte ich keine Lust mehr darauf.

      LG

      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.