Montag, 6. Mai 2024

Bis auf weiteres ...

Hallo ihr Lieben!


Wie ihr schon mitbekommen habt, ist derzeit sehr wenig bis gar nichts auf diesem Blog los. Das wird sich auch vorerst nicht ändern, da ich derzeit an anderen Projekten sitze, die mir das Führen des Blogs eher erschweren. 

Ich lese zwar noch viel, aber führe maximal meine Leseliste. Ich komme einfach nicht mehr dazu, Rezensionen zu schreiben. Mir fehlt derzeit die Motivation, die Bücher der Autoren zu bewerten, auch wenn es ihnen zusteht. Ich habe mich deshalb schon lange nicht mehr auf Bücher beworben. Ich lese einfach in meinem Tempo weiter, ohne den Stress im Nacken zu haben, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein zu müssen. 

Sollte mich jemand erreichen wollen, so kann er dies gerne unter psp-jenny(at)gmx.net machen. Ich versuche, so schnell es geht, zu antworten.

Der Schritt fällt mir nicht leicht, aber ich muss momentan einfach Prioritäten setzen. Da muss der Blog leider hinten anstehen. 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.