Freitag, 12. Oktober 2018

Freitags-Füller #493

Hallöchen ihr lieben!



Heute mal zu einer etwas ungewohnteren Zeit von mir. Liegt aber daran, dass ich heute früh noch einen Arzttermin hatte. 

Renovierungstechnisch sind wir auch schon gut voran geschritten... okay gut im Sinne von, dass, was wir bisher immer nur an freien Tagen leisten konnten. Wir wollen ja unseren Flur neu streichen und der geht vom Dachgeschoss bis hinunter ins Erdgeschoss ins eins durch. Fast alle Wände sind jetzt geschliffen. Nun müssen wir die Wände noch spachteln, aber das ist ja keine Arbeit und dann grundieren. Vorher noch Decke schleifen und spachteln, zumindest hier unten im Flur, denn im 1. OG ist sie schon fertig. 
Nächste Woche habe ich Urlaub und da wird richtig rangeklotzt, denn bis zum Ende der Ferien möchte ich gerne den Flur, sowie das Schlafzimmer unseres Sohnes fertig haben. 

Nun aber genug erzählt, denn es ist ja Freitag, und somit Zeit für Barbara´s Freitags-Füller.


Macht einfach mal mit, denn ich finde, es macht soviel Spaß, die Lücken von ihr zu füllen.

1.  Mein altes Ich war faul und unsportlich, mein neues Ich versucht jetzt gesünder zu leben und ein paar Ziele zu erreichen.
2.  Mein Sohn und ich hatten gestern eine Diskussion über ein Fach, welches er fürs Abi abwählen will und was er behalten will. Ich bin da ehrlich nicht mit einverstanden. Aber es ist an der Zeit, dass ich Verantwortung ablege und er muss lernen, Verantwortung übernehmen. Ich hoffe, dass er es schafft!
3. Ja nun, ich sollte nicht immer für ihn alles erledigen, dass muss er schon selber machen.
4. Ich will in den Urlaub! Jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zum letzten Jahr ist, dass heute die Sonne scheint und es brüllewarm draußen ist. Letztes Jahr um diese Zeit, war es, so glaube ich, schon nicht mehr so sonnig.
6.  Lesen und Zeit mit meiner Familie macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich nach der Arbeit den Einkauf geplant, und Sonntag möchte ich den Nachmittag mit Freunden genießen!

Ich wünsche euch nun ein wundervolles Wochenende. Genießt es, wenn ihr könnt, vor allen Dingen genießt nochmal das schöne Wetter.

Eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jenny,

    dann hoffe ich mal, das eure Renovierungspläne auch so klappen.
    Wenn sich dein Sohn für das Fach interessiert, ist das die halbe Miete. Manchmal muss man sie auch mal machen lassen. :-)
    Letztes Jahr hat es häufig im Oktober geregnet, wir hatten einen schönen Tag am 19.10., da haben wir den Walsroder Vogelpark besucht und es war wunderbar sonnig.

    Liebe Grüße, genieß dein Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.