Freitag, 4. Mai 2018

Freitags-Füller #472

Guten Morgen zusammen!


Es ist Freitag morgen und die Sonne scheint schon. Da ist die Laune doch gleich viel besser, oder?
Für mich ist heute wieder arbeiten angesagt. Heute bin ich aber früher dran, diesen Beitrag zu schreiben, als letzte Woche. War schon echt spät letzte Woche.


Freitag ist auch wieder Freitags-Füller-Zeit. Barbara hat sich auch diese Woche wieder Gedanken gemacht, welche Lücken sie uns präsentieren kann. Schauen wir mal, was sie vorbereitet hat. 

1. Ich hatte gerade noch nicht gefrühstückt, muss noch etwas warten.
2. Puzzlen geht immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet :  die 6. Seite ist noch völlig unbeschriftet.
4. Pulled Pork darauf bin ich total scharf!  
5. Ich ging ....... 
6.  Mein Mann bringt mich immer wieder zum Lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und unseren Grill, sowie Let´s Dance , morgen habe ich einen Besuch beim Büchermarkt geplant, und eventuell im Möbelladen, und Sonntag möchte ich unseren Fußballmädels die Daumen drücken für ein wichtiges Spiel!


 So ihr Lieben, jetzt darf ich frühstücken und dann geht´s ab zur Arbeit.
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Habt eine tolle Zeit und genießt die Sonne.

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.