Freitag, 15. September 2017

Freitags-Füller #438

Einen schönen Guten Morgen zusammen!




Es ist Freitag und das heißt, es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara. Habe ja jetzt einiges Zeit ausgesetzt, aber nun greife ich wieder an. Macht doch auch einfach mal mit. Bei Barbara findet ihr den Lückentext. Ihr könnt ihn auch gerne in meinen Kommentaren ausfüllen.

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war eine Büchersendung, die ist allerdings schon etwas länger her.
2. In dieser Woche war ich dankbar für .
3. Grünkohleintopf ist das köstlichste, was es gibt. Aber es gibt noch viel mehr Gerichte, bei denen ich nicht nein sagen würde.
4. Musik inspiriert mich. Mit Musik geht alles einfacher.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mit einem Buch auf der Couch sitzen darf, bei einem gemütlichen Feuer im Ofen oder Kerzenschein.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen, sind nicht immer leicht, sind manchmal sehr steinig. Und doch ergeben sie immer einen Sinn.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn, der von der Abschlussfahrt aus Berlin wieder kommt, morgen habe ich den Einkauf geplant, und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!


Da Barbara derzeit noch in New York verweilt, und dies ein alter Freitags-Füller ist, dachte ich mir, ich mach ihn trotzdem!

Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag, ein tolles Wochenende!

Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.