Seiten

Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller #4

Und schon wieder ist es Freitag, mei, wie die  Zeit vergeht. Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.




1. Man muss nicht immer alles glauben, was die Medien so verbreiten.
2.  Die ewig steigenden Spritpreise... das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise scheint heute die Sonne, was meine Laune erheblich anhebt..
4.  Erdbeermarmelade ist mir viel zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich erst dann, wenn die bunten Blätter auf die Straße fallen.
6.  Ich habe erst im Februar Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine eventuelle Lesung bei uns in der Nähe , morgen habe ich putzen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht das letzte mal Grillen in diesem Jahr!



Und somit wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel spass bei allem, was ihr so vorhabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen