Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest






Diese Aktion habe ich durch  Zufall beim stöbern in verschiedenen Blogs gefunden und dachte mir, hey, das ist doch toll, ich mach da auch mal mit.
Klickt auf das Bild und ihr erfahrt mehr über die Aktion.

Teilnahmeschluss ist der 10.08.2012 um 23:59 Uhr!

Ach ja und wenn man so einfach mal bei Idealo stöbern möchte, einfach www.idealo.de klicken und schon kann man nach herzenslust stöbern. Ich kann es nur empfehlen. Tolle Seite.

Also wo werde ich diesen Sommer über lesen?

Hier sind zwei meiner Lieblingsplätze:





Meine Couch gehört mit zu meinen Lieblingsplätzen, wo ich gern mal lese.





Das ist immer noch mein Lieblingsplatz. Abends im Bett wird auch noch gelesen. Egal ob auf dem Tablet PC oder ganz normal im Buch. Es ist einfach super gemütlich dort.

Bei gutem Wetter aber bin ich draußen.





Draußen zu sitzen, die Vögel zwitschern zu hören, die Beine ausstrecken, das ist herrlich!

Viele können es ja nicht, neben dem Lesen Geräusche, Musik, etc. zu haben, doch ich höre auch ab und an mal Musik, leise und dezent im Hintergrund. Oder aber der Fernseher läuft ganz leise. Aber das ist eher die Ausnahme!

So, nun konntet ihr einen Einblick gewinnen, wo und wie ich lese.

1 Kommentar:

  1. Das sind auch meine Lieblingsorte ;-)
    Ja die Aktion hab ich nun auch schon auf mehreren Blogs gesehen, eine wirklich schöne Idee.

    AntwortenLöschen