Seiten

Montag, 6. August 2012

Neuzugänge, mal wieder *gg*



Und wieder ein paar Neuzugänge habe ich zu verzeichnen, obwohl das eine "nur" ein Wanderbuch ist. Am Donnerstag durfte ich die obigen Bücher aus der Post fischen.

Die Herzleserin habe ich mir von einer Bekannten aus einem Forum ausgeliehen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Und James Patterson hab ich mir gekauft. Ich liebe die Alex-Cross-Reihe von ihm und klar, es ist schon etwas älter, aber dennoch hab ich es mir erst jetzt gekauft.

Tja, und dann war ich noch mit ein paar Mädels aus einem Forum am Samstag in der Stadt und dort haben wir auch ein wenig Bücher-Shoppen gemacht.
Ich habe mich zurück gehalten und habe mir "nur" 2 neue Bücher gekauft, welche diese hier wären:







Ich bin schon total gespannt, wie alle Bücher so sind. Eines weiß ich wohl, den Cross-Roman werde ich wieder verschlingen :D

Kommentare:

  1. "Die Flüsse von London" hab ich ja auch schon gelesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Bin gespannt auf deine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher nur gutes davon gehört, und bin ebenfalls schon gespannt darauf, das zu lesen. Aber erstmal muss ich die Bücher, die ich angefangen habe, noch beenden.

      Löschen