Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

Neu auf meinem SuB

Der Postbote hatte in den letzten Tagen immer gut was zu schleppen für mich.

Ich habe ein paar neue Bücher erhalten. Zwei davon habe ich mir ausgeliehen:








Die Dienstagsfrauen:

Seit 15 Jahren sind sie beste Freundinnen. Jeden ersten Dienstag im Monat treffen sich die fünf Frauen bei ihrem Lieblingsfranzosen, und einmal im Jahr vergnügen sie sich auf einem gemeinsamen Wochenendtrip. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Judith, frisch verwitwet, will auf den Spuren ihres verstorbenen Mannes nach Lourdes pilgern. Besorgt um die trauende Freundin, beschließen die Dienstagsfrauen, Judith auf dem Jakobsweg zu begleiten. Schritt für Schritt kommen die fünf Frauen dabei einem Geheimnis auf die Spur, das ihrer aller Leben durcheinanderwirbelt und ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt.  (text auf dem Buch)


Böses Blut:


Laura Andros verbirgt ein Geheimnis vor ihrem Mann Roger: Sie ist eine Mörderin! Sechs Jahre hat sie in einer Jugendstrafanstalt verbracht, nachdem sie - in Notwehr - eine Klassenkameradin tötete. Doch auch der millionenschwere Roger ist alles andere als ein unbescholtener Bürger, denn seine sexuellen Phantasien überschreiten das Maß des Gewöhnlichen. Als sich Laura in den ehemaligen Freund und jetzigen Erzfeind ihres Mannes verliebt, steht plötzlich mehr als ihre Ehe auf dem Spiel. (Text vom Buch)

Die habe ich mir von zwei Bekannten aus einem Bücherforum ausgeliehen. Ich danke euch, das ich sie mir ausleihen durfte ;)

Tja und dann kam auch mein Buch von idealo.de an. Ich habe mir da dieses Buch ausgesucht:



Dieses Buch hat mir vom Cover her total gefallen. Es hat irgendwas geheimnisvolles. Als ich dann den Text auf dem Buch las, dachte ich mir schon, das muss ich mir kaufen. Ich hatte dann ja das Glück, das ich mir ein Buch aussuchen durfte, als ich bei Idealo.de mit machte. Vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut!!!!


Das Haus der verlorenen Düfte:

Ein Abenteuer um ein altes Familiengeheimnis und den Duft der Düfte: Beim Versuch, die Parfümerie ihrer Familie zu retten, kommen Jac L`Etoile und ihr Bruder Robert einer Legende zweier Liebender auf die Spur, die sie durch die Pariser Unterwelt bis ins alte Ägypten führt - sie entdecken die Rezeptur eines Duftes von ungeahnter Wirkung, der für manche von unschätzbarem Wert ist.



Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie das Buch sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen