Seiten

Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller #1



1. Bei diesem Wetter geht es mir richtig gut.
2. Spinnen verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört das es nächste Woche schon wieder vorbei sein soll mit dem schönen Wetter.
4. Ich habe Fliegerngitter in den Fenstern, so das ich nichts brauche  gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Getränke sind bei dem Wetter ein absolutes MUSS .
6. Die Sommerferien sind schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Mann  , morgen habe ich sicherlich viel spass beim Sommerfest geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ruhig verbringen und den eventuellen Kater ausschlafen ;) !



Das habe ich heute entdeckt und möchte mich herzlich bei Barbara bedanken.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch trotz der Hitze gut gehen.

1 Kommentar: