Seiten

Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #3

Es ist wieder Freitag und daher Zeit für den Freitags-Füller!



1. Heute könnte ich meine Küchenschränke ausputzen.
2. Es heißt, ein Auto fängt mit A an und hört mit Oooooo auf, das ist leider wirklich so.
3. Bald können wir wieder die Weihnachtsdeko in den Läden bewundern, aber mir ist das viel zu früh.
4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt .
5. Berlin ist eine Reise wert, denke ich.
6. Vor langer Zeit war ich in Canada und da möchte ich zu gerne mal wieder hin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Mann und meinem Sohn, morgen habe ich wieder Holz holen und putzen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!

Und wie immer findet ihr den Freitags-Füller bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen