Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Wie war das noch mit dem Buchkauffrei?

Tja, letzten Monat hatte ich noch geschrieben, ich will es weiter versuchen, tja, aber dann kam eine Leserunde dazwischen, für die ich unbedingt ein Buch brauchte. Weil, so ganz ohne Buch gehts nicht. *hehe*

Also war ich beim "Club" und habe mir dort das LR-Buch "Die Schmetterlingsinsel" gekauft und ich bin gespannt, wie mir das Buch gefällt. Die Leserunde kommt erst noch, aber egal.

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie ist es so? Bitte aber nicht zuviel verraten ;)

1 Kommentar:

  1. Hi,

    oh ja, das kenn ich. Bei mir ist diesen Monat buchkauffrei und gerade hab ich aber schon wieder ein rebuy-Fenster offen und überleg, ob ich die Bestellung nicht doch abschicke ... das ist wirklich schwer durchzuhalten!!! Kann Dich voll verstehen.

    Hab übrigens grad Deinen Blog über Blog-Zug entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Gefällt mir echt gut hier.

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen