Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Neuzugang

Ich wollte mir eigentlich weniger Bücher kaufen um mal meinen SuB abzubauen, aber ich glaube eine jede Leseratte kennt das Problem, dann ist hier ein interessantes Buch und dort ebenfalls und hier kann man noch ein Schnäppchen reißen.. *hust*

Okay, wir waren gestern einkaufen, wir, das sind mein Mann und ich. Und wie wir so durch den Laden zurück zu den Kassen schlendern sehe ich da diesen Wühlkorb mit Büchern. Normal finde ich da keine Bücher, aber dennoch hat mich eines angelacht, nämlich das von Dan Brown - Illuminati - Das Buch zum Film.
Ich hab keine Ahnung, ob das anders ist, als das normale. Keine Ahnung, ich habs auf jeden Fall noch nicht gelesen und wollte das dann irgendwann machen und schwupps schaute ich da drauf und hab gesagt, für den Preis muss ich es einfach mitnehmen, weil soooo günstig komme ich nie wieder an dieses Buch.


Soviel zum Thema SuB-Abbau... klingt wohl eher nach SuB-Aufbau :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Lady!

    Das ist genauso wie das Originalbuch.
    Hat nur ein anderes Cover. :)
    Viel Spaß beim lesen... irgendwann...

    Ich fand das richtig gut!

    LG

    AntwortenLöschen