Freitag, 16. Februar 2018

Freitags-Füller #461

Guten Morgen zusammen!


Mensch, die Sonne tut echt gut. Die Laune der Leute ist gleich viel besser. Aber wehe, es ist mal wieder trüb und grau.. schwupp ist es die Stimmung auch wieder. Schrecklich. Ich will endlich Sonne, wärmere Temperaturen, etc. 

Aber nicht meckern, denn ich bin ja froh, dass die Sonne immerhin ab und an raus kommt.

Hier ist jetzt die Zeit für den Freitags-Füller von Barbara, mal eben noch schnell vor der Arbeit.



1. Die Kombination Schnee und Kälte ist für viele Autofahrer ein Graus. Für mich zum Glück nicht. Ich liebe es, bei Schnee zu fahren, oder aber auch, wenn die Straßen glatt sind. Dann geht es eben nur langsam voran..
2. Diese ganzen Diskussionen über die GroKo sind überflüssig. Hatten wir jemals so ein Theater, wie seit der letzten Wahl? Hat es jemals so lange gedauert, bis eine Regierung zu Stande kam?
3.  Pizza mit Geschnetzeltem und Tzatziki ist unsere Lieblingspizza.
4.  Dieses nasskalte Wetter finde ich total ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht laut und deutlich, was ich von so manchen Politikern halte .
6.   Ich schaue mir die Olympische Winterspiele nicht an, freue mich aber über jede Medallie, die wir bekommen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nach der Arbeit den Einkauf geplant, und Sonntag möchte ich mich von einer anstrengenden Woche erholen!

 Und zack ist schon wieder eine Woche rum. Heftig, wie schnell das geht, oder?

Für mich heißt es jetzt, ab zur Arbeit, in der Mittagspause komme ich natürlich nach Hause, aber danach muss ich nochmal los. Ich hoffe mal, es wird heute Abend nicht so lang werden.

Habt ein schönes Wochenende!

LG

Jenny

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Jenny,

    bei der Politik könnte ich mich auch nur noch aufregen. So ein Kindergarten, es ist doch einfach nicht zu glauben!

    Deine Pizza klingt ja eher nach Gyros oder Döner, lach! Ich mag sie lieber richtig italienisch mit Gewürzen, Tomatensauce und reichlich Käse. Och, jetzt bekomme ich darauf richtig Appetit! :-(

    Mein FF

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, ja du sagst es, es ist wirklich nur noch Kindergarten. Schade, das wir sowas mitbekommen müssen.
      Das Fleisch bei der Pizza wird auch mit Gyros-Gewürzen mariniert, angebraten, auf die Pizza gestreut und dann mit Käse überbacken. Total lecker. Aber ich esse durchaus auch eine ganz normale Pizza *lach*

      Ich wünsche dir auch ein tolles WE.

      LG

      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.