Freitag, 15. Dezember 2017

Freitags-Füller #452

Guten Morgen zusammen!


Es ist wieder mal Freitag..... ich glaube, ich muss mir mal dringend einen anderen Eingangstext überlegen *lach*
Ich muss jetzt gleich arbeiten, zwischendrin, in der Mittagspause, einkaufen gehen, mir fehlt noch ein wenig was für mein Wichtelpaket. Das muss heute unbedingt auf die Reise gebracht werden, sonst ist es womöglich bis Heiligabend nicht mehr da.

Freitags ist auch Freitags-Füller-Zeit von Barbara. Macht einfach mal mit. Ihr kennt das ja schon, meine gefüllten Lücken schreibe ich immer in Fett und unterstreiche sie. 





1.   Ich bin bisher immer viel zu nett gewesen, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit - ich muss jetzt echt überlegen, ob ich überhaupt welche habe, denn ich bin nicht so der Filmeschauer. Klar, ich schaue gerne 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, aber ich glaube, das war es auch schon. Ich gehöre wahrscheinlich auch einer absoluten Minderheit an, die noch nie alle Sissi-Filme geschaut hat. Ab und an mal reingesehen, aber das war es auch. 
3.  Ich brauche keine Geschenke verpacken, denn das habe ich schon erledigt!
4. Nächste Woche muss ich dringend die letzten Lebensmittel einkaufen gehen, am besten direkt am Anfang, dann überlebe ich den Ausflug in den Lebensmittelladen.
5.   Langeweile? Was ist das?
6. Zur Belohnung, für eine anstrengende Zeit, muss man sich auch mal etwas gönnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich nach der Arbeit eventuell einen Besuch auf einem Mittelalterweihnachtsmarkt geplant, und Sonntag möchte ich den Weihnachtsbaum kaufen!


So ,das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent. Denkt daran, Weihnachten ist schon nächste Woche. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Winke


Jenny

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    wie schön, immer wieder am Freitag auf die gleichen Teilnehmer zu stossen.
    3 Nüsse für Aschenbrödel mag ich auch sehr, die Musik finde ich immer wieder toll und die Texte kann ich schon auswendig mitsprechen. :-) Der Film begleitet mich schon seit meiner Kindheit.

    Auf meinem Blog kannst du nur noch heute an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Schau doch mal rein. Noch hast du gute Chancen auf einen Gewinn. :-)

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/12/gewinnspiel-zum-1-advent-9.html

    Mein FF

    Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara, leider habe ich es verpasst, bei deinem Gewinnspiel mitzumachen. Musste Freitag arbeiten und hatte keinerlei Zeit mehr, zwischendrin reinzuschauen.

      Naja, ich muss diese Filme auch nicht jedes Jahr schauen. Irgendwann mag man sie nimmer sehen!

      Lg

      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.