Freitag, 17. November 2017

Freitags-Füller #448

Guten Morgen zusammen!


Der Kaffee dampft vor sich hin, die Stulle ist verspeist, gleich geht´s auf zur Arbeit. Heute ist mal wieder langer Freitag für mich. Aber auch den kriege ich rum.

Ich bin froh, wenn Wochenende ist und ich mich vor meinem Ofen setzen kann. Ich kann da gut und gerne mit einem Buch vorsitzen und dann mal gepflegt wegschlafen. Ist euch das auch schonmal passiert?

Nun möchte ich aber schnell noch vor der Arbeit den Freitags-Füller von Barbara für euch einstellen. Meine Antworten sind in fett markiert und unterstrichen. Macht doch einfach mal mit.


1.  Der Geruch von Frühling ist mir fast der liebste Geruch, aber auch wenn mein Sohn sein Deo angelegt hat, es riecht so gut.
2.  Unser Flur wird renoviert, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht noch vor Weihnachtn damit anfangen!
4.   Dass meine Familie gesund ist, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern Abend bin ich mal wieder über mein Hörbuch eingeschlafen. Volle 20 Minuten hat mich die Stimme des Erzählers schlafen lassen. Deswegen darf ich die Hörbücher auch nur beim Autofahren hören, denn ich muss jedesmal um die 20 Minuten oder halbe Stunde wieder zurück springen, auch wenn es noch so spannend ist.
6.  Viele Leute belügen sich selbst und meinen, sie würden damit richtig liegen, aber das ist völlig lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich zuviel geplant, Männe Friseur, dann in die Kreis-Hauptstadt zur Berufsmesse für unseren Junior und dann noch Reifen wechseln, und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen und nix machen!


So ihr lieben, das war mal wieder der Freitags-Füller von Barbara. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Postet dann einfach euren Link unten in den Kommis.

Viele Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich euch!


Jenny

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    wie schön, dass du auch wieder beim FF mit dabei bist.
    Nr. 7 kann ich nur so unterschreiben.
    Reifen wechseln hat mein Mann schon an meinem Auto vorgenommen, dafür bin ich ihm sehr dankbar.

    Mein FF

    Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,
      Danke dir für deinen Besuch bei mir. Ja, ich bin beim FF wieder mit dabei, lag halt am Urlaub meines Mannes, das ich es vorher nicht geschafft habe.
      Ich bin auch froh, jetzt die Winterreifen drauf zu haben. War sehr gut!

      LG

      Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny,
    lass den Samstag mal etwas ruhiger angehen, das Wocghenende soll doch zum relaxen da sein. Reifenwechseln muß ich nicht, ich habe Allwetterreifen. Hier bei uns im Rheinland gibt es so selten mal <Schnee, da reichen die voll und ganz aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gitti, danke für deinen Tipp, ich habe den Samstag wirklich ruhiger angehen lassen, trotzdem war ich abends fertig wie ein Brötchen. War auch ganz gut, dass die Winterreifen drauf kamen, denn auf dem Rückweg bekamen wir einen ordentlichen Graupelschauer mit und das auf der Autobahn, nicht lustig.
      Danke für deinen Besuch bei mir Gitti.

      LG

      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.