Freitag, 10. November 2017

Freitags-Füller #447

Guten Morgen zusammen!


Freitag mal wieder. Mei, wie die Zeit vergeht, oder? Ich bin schon fleißig am basteln für Weihnachten. Und Ideen für die Deko habe ich auch schon, wenn da nur nicht immer das liebe Geld wäre. Kennt ihr, oder?

Naja, aber jetzt heißt es gleich für mich erstmal arbeiten gehen und heute abend wirds ein wenig stressig. Umziehen, ab ins Auto werfen und ca. eine Stunde fahren, bis wir da sind. Mein Mann hat eine Jubiläumsfeier der Firma. Na dann, auf in den Freitag.

Den starte ich aber heute mal wieder mit dem Freitags-Füller von Barbara.




Und hier ist der Lückentext. Macht doch einfach mal mit.


1.  Im November freue ich mich am meisten auf meine Leseabende auf der Couch bei Kerzenschein und einem warmen Ofen.
2.  Heute Abend ist die Jubiläumsfeier meines Mannes und ich bin Hundemüde, weil ich wenig geschlafen habe.
3. Es ist genau hier, in dem Haus, in dem ich mich am wohlsten fühle.
4. Das Meer beruhigt mich.
5. Wasser ist einfach mein Element und möchte am liebsten jeden Urlaub am Wasser/Meer verbringen.
6.  Mein Sohn konnte meine Großmutter leider nicht mehr kennen lernen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Feier und danach auf mein Bett, morgen habe ich den Einkauf geplant, sowie diverse Projekte zu beendenund Sonntag möchte ich langsam mit der Deko anfangen!


In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter eher schmuddelig wird. Werft euch auf die Couch mit einem guten Buch, oder einem tollen Film, einem schönen Glas Wein. Genießt die freie Zeit, wenn ihr nicht arbeiten müsst.

Winke und bis bald

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    ich bin auch gerne am Meer und fühle mich dort wohl. Weihnachtsdeko: stimmt, da war doch noch was. Aber ich dekoriere jedes Jahr weniger.

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und eine tolle Feier,
    Barbara!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.