Freitag, 20. Oktober 2017

Freitags-Füller #444

Guten Morgen zusammen!


Es ist trüb draußen, irgendwie mag ich noch so gar nicht die dunkle Jahreszeit haben. Es gab so wenig Sommer, wie ich finde. Jetzt steht der November vor der Tür und alles wird dunkel und nass... ach ja, schon wieder meckern auf hohem Niveau, ich weiß. Aber ganz ehrlich, den einzigen Vorteil, den ich sehe, ist der, dass ich dann abends bei Kerzenlicht lesen kann, den Kaminofen an habe und so. Aber mehr auch nicht.

Ich habe hier für euch wieder den Lückentext von Barbara. Macht doch einfach mal mit.



1.  Die Nachrichten sind nicht immer gut, die gezeigt werden.
2.  Dicke Socken helfen bei mir nicht gegen kalte Füße. Wenn ich kalte Füße habe, muss ich sie waschen und in frische Socken stecken, dann ist alles wieder gut, denn in dicken Socken kriege ich besonders schnell Schwitzfüße.
3.  Herbstferien sind jetzt gut für uns in NRW, bzw. für die Schüler. Ich werde aber nicht wegfahren können, da ich arbeiten muss :(
4. Fensterputzen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, wer würde jetzt nicht gern im sonnigen Süden sein und dem Schmuddelwetter hier in Deutschland entfliehen..
6.  Noch etwas über 2 Monate und dann ist das Jahr auch geschafft. Echt wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, wie schnelllebig alles geworden ist :(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich eigentlich nach der Arbeit nichts mehr geplant, denn danach werde ich wohl kaputt sein, denn wir haben ein Dorffest hier, und Sonntag möchte ich einen Spielenachmittag mit der Familie machen oder aber einen Bastelnachmittag!


So ihr lieben, ich wünsche euch ein tolles Wochenende, lasst euch nicht Laune nicht von dem Wetter vermiesen, es kommen auch wieder bessere Tage. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.