Freitag, 13. Oktober 2017

Freitags-Füller #443

Guten Morgen zusammen!


Irgendwie weiß man bei dem Wetter gar nicht so recht, was man anziehen soll, oder? Auf den Zwiebel-Look stehe ich nicht so wirklich, weil ich dann immer schnell schwitze. Aber ohne dem ist auch doof. Ich hasse in der Hinsicht diese dämlichen Übergangszeiten.

Nun wird aber nicht rumgemeckert, heute ist das Wetter mal schön. Und es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.
Macht doch einfach mal mit. Ich würde mich freuen.



1.  Mein altes Ich ... ich bin froh, es abgelegt zu haben, mein neues Ich ist nicht perfekt, aber ich bin zufrieden.
2. In meinem Job musste ich lernen, Verantwortung übernehmen. Durchaus ein komisches Gefühl, wenn man das vorher nie wirklich musste.
3. Ja nun, ich sollte nicht hier am Rechner sitzen, weil der Haushalt schreit.
4. Ich will warme Temperaturen jetzt sofort .
5. Der große Unterschied ist manchmal gar nicht so groß, wie wir immer alle denken.
6.  Meine Familie macht mich glücklich. Aber auch das lesen von Büchern, das hören von Musik. Einfache Dinge eben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Leseabend auf der Couch, morgen habe ich nach der Arbeit den Einkauf geplant, und Sonntag möchte ich eventuell ein paar Freunde hier haben und einfach mal wieder dummes Zeugs labern!


Für mich heißt es jetzt ein wenig den Haushalt schmeißen und dann eine Runde entspannt auf der Couch lesen, es sei denn, es wird erst heute Abend was, aber wir werden sehen!

Euch allen ein tolles Wochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.