Freitag, 29. September 2017

Freitags-Füller #441

Guten Morgen meine Lieben!


Zwei wirklich heftige Wochen liegen hinter mir. Ich hoffe, das jetzt langsam Ruhe einkehrt. Zwischendrin war mein Mann noch krank, da ging nix mehr. Und jetzt, wo langsam Ruhe einkehrt, fange ich an, etwas verschnupft zu sein. Ist doch typisch oder?

Aber ich will nicht klagen, denn davon wird es auch nicht besser.


Es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

Macht doch einfach mit. Den Lückentext findet ihr bei Barbara auf der Seite.

 
1.  Ich bin stolz auf meine Familie.
2. Meine Couch oben ist definitiv nicht der richtige Platz für ruhige Leseabende oder zum Fußball schauen. Ich muss unbedingt eine neue haben, weil die aktuelle so alt und so unbequem ist.
3.  Um den Hals lege ich bei diesem Wetter immer gerne einen Loop. Der hält den Hals schön warm.
4. Viele Menschen machen zuviel Drama um eine kleine Sache.
5.  Gestern abend war ich froh, als ich lesen konnte. Blöder Tag.
6.  Astern sind für mich schöne Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich wie immer den Wochenendeinkauf geplant, und Sonntag möchte ich im Kreise meiner Familie genießen!


So ihr lieben, das war es erstmal wieder von mir. Ich versuche jetzt wieder öfter online zu sein, bzw. öfter mich hier wieder zu melden. 

Habt ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.