Freitag, 23. Juni 2017

Freitags-Füller #427

Moin zusammen!


Es ist wieder Freitag, in vielen Bundesländern sind schon die Ferien angefangen. Bei uns dauert das jetzt noch ca. 3 Wochen, dann haben wir in NRW auch Ferien.  Und jedes Jahr sag ich es wieder, die Ferien müssen echt sein, weil die Kids echt fertig sind. Irgendwann ist die Luft raus. Ich war damals auch immer froh, wenn Ferien sind, und mein Sohn denkt ebenfalls so.



Wie fast an jedem Freitag möchte ich euch den Freitags-Füller von Barbara präsentieren. Macht doch einfach mal mit, gerne auch in den Kommis. Alles, was ich fett gemacht habe, sind meine Antworten, alles andere ist vorgegeben.

1.  In genau 3 Wochen beginnen die Sommerferien.
2. Bei der Hitze in den letzten Tagen bin ich zu nichts zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine bessere Erfrischung, als in den Pool zu hüpfen, wenn es so heiß ist.
4.  Nichtraucher leben länger. Wenn ich das Geld für jede Schachtel Zigaretten einsammeln könnte, ich bräuchte wahrscheinlich nicht mehr zu arbeiten.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Mineralwasser, aber nicht kalt.
6.  *PIIIIIIIIIIIIIEPS* , soviel zum Thema Politik. Ich schaue mich in der Welt um und sehe den einen oder anderen absolut unfähige Menschen, der...... ich höre jetzt einfach auf...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vernünftig schalfen zu können, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich einfach meine freie Zeit genießen!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende. Ich hoffe, ihr habt die Unwetter alle heile überstanden und keine großen Schäden zu verzeichnen. Genießt die Abkühlung, denn nächste Woche wird es wohl wieder heißt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.