Freitag, 9. Juni 2017

Freitags-Füller #425

Moin zusammen!




Und schwupp ist schon wieder Freitag.
Und Freitags ist Zeit für den Freitags-Füller.
Wie immer von Barbara. Wenn ihr mitmachen möchtet, gerne in den Kommentaren.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würden wir dieses Jahr wieder nach Schweden in den Urlaub fahren.
2. Doch leider klappte das nicht und so fahren wir nach Holland in den Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht den Kopf in den Sand stecken, weil wir nicht wieder nach Schweden können.
4. Mein Sohn isst morgens zum Frühstück immer Müsli. Damals habe ich auch entweder Cornflakes gefuttert, oder Haferflocken oder sowas. Heute könnte ich das nicht mehr.
5. Es ist immer schön wenn ich nach draußen in meinen Garten schaue und ich mich dort einfach entspannen kann, weil alles so schön aussieht. Schlicht aber schön.
6.  Meine Klamotten für daheim sind extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von Lets Dance , morgen habe ich nach der Arbeit den Einkauf geplant, und Sonntag möchte ich einfach die Seele baumeln lassen und spontan sein!

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende. Genießt es, wenn ihr könnt. Ich hoffe, dass ich in meinen Büchern vorwärts kommen werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.