Freitag, 26. Mai 2017

Freitags-Füller #423

Moin zusammen!


Endlich ist Sonne draußen. Aber muss es gleich so heiß werden?
Oje, ich meckere schon wieder auf hohem Niveau. Naja, heute geht ja noch ein wenig Wind dabei, ich glaube, es wäre sicherlich noch heißer, wenn kein Wind gehen würde.



Ich wollte euch mal schnell den Freitags-Füller von Barbara wieder vorbei bringen. Ihr wisst ja, ihr könnt da auch jederzeit mitmachen. Das normal geschriebene ist von Barbara als Vorgabe, das fettgedruckte ist meine Antwort bzw. Vervollständigung.

1.  Bei Milka fällt mir ganz spontan die Lila Kuh ein, sowie den tollen Geschmack.
2.  Die Nordlichter in Norwegen und Schweden sind einfach spektakulär. Ich hoffe, das ich sie bald mal erleben darf.
3.  Ich verstehe nicht, warum sich der Präsident von Amerika überhaupt soviel rausnehmen kann und warum das Volk von da nicht vorher schon begriffen hat, wie das werden könnte.
4.  Schwarze Schuhe sind absolut zeitlos und passen überall bei.
5.  Das Gefühl von Liebe und Nähe braucht jeder Mensch.
6.  Mein Job ist wie für mich gemacht. Ich habe sehr viel Spaß bei meiner Arbeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner lieben Nachbarin, morgen habe ich den Tag für meinen Schatz geplant, denn der feiert morgen seinen Geburtstag, und Sonntag möchte ich mich erholen und ausspannen!

Und ihr so? 
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und hoffe, ihr konntet den Brückentag genießen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.