Freitag, 28. April 2017

Freitags-Füller #419

Guten Morgen zusammen!


Es ist doch wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Der April ist schon fast wieder rum. Der 1. Mai steht vor der Tür, aber draußen ist noch lange nichts von Frühling zu entdecken. Ziemlich kalt draußen, obwohl bei mir die Tulpen und Osterglocken in heller Pracht blühen. Ich liebe das ja.

Nun ist aber gleich Arbeitszeit und ich schicke mal schnell meinen Freitags-Füller los. Wie immer von Barbara, wenn ihr also mitmachen wollt, nur zu, gern auch in den Kommentaren.



1. Keine Spur von Müdigkeit vortäuschen, gleich heißt es arbeiten und da muss ich 100% geben.
2. Ich könnte mal wieder ein wenig Sonne vertragen.
3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich ein Meer aus Tulpen und Osterglocken, gespickt von dem einen oder anderen schon blühende Rhododendron.
4.  Der Fußballabend am Mittwoch war in dieser Woche bisher ein Highlight.
5.  Im Gartencenter bin ich total gern. Zu sehen, wie die Blumen blühen, etc.
6.  Einen Kirsch-Streusel-Kuchen muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen , morgen habe ich nach der Arbeit eine Fahrt zum lieben Freund geplant, der unsere Reifen wechselt und Sonntag möchte ich mit meiner Familie genießen, spazieren gehen, etc. !


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, einen schönen 1. Mai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.