Freitag, 31. März 2017

Freitags-Füller #415

Guten Morgen zusammen!


Es ist wieder Freitag, ich habe frei. Mein Auto ist schon in der Werkstatt zur Inspektion, nachher schmeiß ich den Grill an und werde meinem Mann einen schönen Braten heute abend servieren können. Ich freue mich natürlich auch schon sehr darauf.

Aber es ist natürlich auch wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.



1.  Tief durchatmen und die Sonne genießen, das ist heute angesagt.
2.  Es kommt doch immer ganz anders, als man denkt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn der Frost zurück kommt? Dann sind die ganzen Blüten von unserem Kirschbaum hin.....
4.  Im Moment habe ich keinerlei Gelüste .
5. Mein Fernseher läuft Abends mal für eine Stunde oder zwei, ansonsten bleibt der aus, bei dem dämlichen Programm, was da manchmal läuft... da muss man echt Angst haben, zu verblöden.
6. Der sonnige Montag war wie ein Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, ich freue mich auf die Tänze und auf die Musik der 90er, morgen habe ich einkaufen geplant und Bettwäsche shoppen gehen,  und Sonntag möchte ich mal wieder einfach nur genießen !

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende. Genießt den sonnigen Freitag, wenn ihr könnt, ich werde es auf jeden Fall machen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.